Die Finanzierungsphase läuft noch drei Wochen

Die Finanzierungsphase ist bald beendet.
Bisher haben sich bereits einige “Supporter” beteiligt, denen ich sehr dankbar bin.
Gerade riesig ist die Resonanz aber nicht. Voraussichtlich wird das Ziel so nicht erreicht.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend …

2 thoughts on “Die Finanzierungsphase läuft noch drei Wochen

  1. Hallo, Herr Weinberg
    Ich habe ihre Leseprobe gelesen möchte gerne etwas spenden. Nur gibt es da nur eine Frage: Was passiert wenn das Spendenziel nicht erreicht wird, ist dann meine Spende weg oder kriege ich dann doch noch das Dankeschön.

    PS: Mit der Kombination Thriller und Auto haben sie bei mir voll in schwarze getroffen

    • Hallo Herr Bursch,

      nein, wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wird, ist Ihr Geld nicht weg. Es wird zunächst auf eine Art Treuhandkonto überwiesen und erst bei Erfolg an den Initiator (in diesem Fall an mich) ausgezahlt. Wenn das Ziel nicht erreicht wird, wird das Geld an die Supporter zurück überwiesen.
      Dankeschöns gibt es dann aber auch nicht.
      Möglicherweise würde ich das Buch aber dann doch veröffentlichen, so dass es ein paar Monate später in den Buchhandel (z. B. auch über Amazon) kommt.

      Vielen Dank jedenfalls für das Interesse und viele Grüße
      Markus Weinberger

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>